Direkt zum Inhalt

Set gegen morgendliche Übelkeit

Normaler Preis $39.97 Sonderpreis $53.29

Einzelpreis pro 

Nur noch -7 übrig

Wir wissen, wie belastend morgendliche Übelkeit und Übelkeit während der Schwangerschaft sein können. Seien Sie versichert, Sea-Band kann helfen! Wir haben dieses Set gegen morgendliche Übelkeit entwickelt, um Sie abzusichern und Ihre Übelkeit zu lindern, wenn Sie es brauchen.

Im Kit enthalten:
  • 2 Paar Mama Sea-Band Akupressur-Armbänder zur Linderung von Übelkeit. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre immer bei sich haben – wir wissen, dass „morgendliche Übelkeit“ zu jeder Tageszeit auftreten kann, nicht nur am Morgen. Mit diesem Doppelpack können Sie eines tragen, während Sie ein anderes Paar waschen und trocknen lassen.
  • 1 Mama Sea-Band Aromatherapie-Rollette zur Linderung von Übelkeit. Dieser Roll-on mit ätherischen Ölen im Taschenformat enthält eine Mischung aus beruhigenden ätherischen Ölen, die Ihren Magen beruhigen und Magenbeschwerden lindern, mit Ingwer, grüner Minze und Limette.
  • Wie es funktioniert: Das Einatmen ätherischer Öle stimuliert das Geruchssystem des Körpers und überträgt ein Signal an das limbische System, wodurch natürliche Chemikalien freigesetzt werden, die Magenbeschwerden lindern.
  • 2 Packungen Mama Sea-Band Nausea Relief Ingwerpastillen. Unsere zuckerfreien Ingwerpastillen mit natürlich beruhigenden Eigenschaften in einer praktischen Lutschtablette können Ihnen dabei helfen, Ihre Schwangerschaft wieder zu genießen.
Aromatherapie-Rollette:
Inhaltsstoffe: Vitis Vinifera-Öl (Traubenkernöl), Citrus Aurantifolia-Öl (Limette), Mentha Viridis-Öl (Grüne Minze), Zingiber Officinale-Öl (Ingwer), Geraniol*, Citronellol*, Limonen*, Linanool*, Citral* und Eugenol* (*vorkommend). natürlicherweise in ätherischen Ölen enthalten)

Gebrauchsanweisung:
Tragen Sie morgens oder nach Bedarf eine kleine Menge auf die Handgelenke, Schläfen oder die Brust auf.

Ingwerpastillen:
Zutaten:
Süßstoffe (Isomalt, Sucralose), Ingweröl (0,2%)

Gebrauchsanweisung: Jede Lutschtablette langsam lutschen, bis sie sich auflöst. Erwachsene: 1 bis 2 Lutschtabletten 1/2 Stunde vor Reiseantritt einnehmen; dann je nach Bedarf stündlich 1 bis 2 Lutschtabletten. Bei Schwangerschaft nicht mehr als 10 Lutschtabletten pro Tag einnehmen.

Wenn die Symptome anhalten, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Verwenden Sie keine Lutschtablette, wenn die Versiegelung der Blisterpackung beschädigt ist.
Schließen (Esc)

Aufpoppen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Call-to-Action mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Skip to content

Morning Sickness Kit

Regular price $39.97 Sale price $53.29

Unit price per 

only -7 left in stock

We know just how debilitating morning sickness and nausea during your pregnancy can be. Rest assured, Sea-Band can help! We've designed this morning sickness kit to have you covered, and relieve your nausea when you need to.

Included in kit:
  • 2 pairs of Mama Sea-Band Nausea Relief Acupressure Wristbands. Make sure you always have yours with you - we know that "morning sickness" can occur anytime of the day, not just the morning. With this twin pack, you can wear one while washing another pair and letting them dry.
  • 1 Mama Sea-Band Nausea Relief Aromatherapy Rollette.  This pocket sized, essential oil roll-on has a blend of soothing essential oils to help settle your stomach & relieve tummy upset, with ginger, spearmint, & lime.
  • How It Works: Inhalation of essential oils stimulates the body’s olfactory system, transferring a signal to the limbic system thus triggering the release of natural chemicals that relieve tummy upset.
  • 2 packs of Mama Sea-Band Nausea Relief Ginger Lozenges. Our sugar free ginger lozenges, with naturally soothing properties in a convenient lozenge may help you enjoy your pregnancy again.
Aromatherapy Rollette:
Ingredients: Vitis Vinifera (grapeseed) oil, Citrus Aurantifolia (Lime) oil, Mentha Viridis (Spearmint) oil, Zingiber Officinale (Ginger) oil, geraniol*, citronellol*, limonene*, linanool*, citral* and eugenol* (*occurring naturally within essential oils)

Directions for use:
Roll a small amount on to wrists, temples or chest in the morning or as required.

Ginger Lozenges:
Ingredients:
Sweeteners (Isomalt, sucralose), Ginger Oil (0.2%)

Directions for use: suck each lozenge slowly until it dissolves. Adults: take 1 to 2 lozenges 1/2 An hour before travelling; then 1 to 2 lozenges every hour as required. Do not exceed more than 10 lozenges per day If pregnant.

If symptoms persist seek advice from your healthcare professional. Do not use lozenge if blister seal is broken. 
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Added to cart