Direkt zum Inhalt

Mama Band Vorteilspaket

Normaler Preis $22.40 Sonderpreis $28.00

Einzelpreis pro 

Nur noch -20 übrig

Sea-Band Mama wurde entwickelt, um Ihren Bauch während der Schwangerschaft zu beruhigen und zu beruhigen. Es ist eine wirksame, völlig natürliche und arzneimittelfreie Lösung für die meisten Arten von Übelkeit. Es wurde klinisch getestet und hat sich als sicher zur Linderung morgendlicher Übelkeit erwiesen.

Wir wissen, wie belastend morgendliche Übelkeit und Übelkeit während der Schwangerschaft sein können. Seien Sie versichert, Sea-Band kann helfen!

  • KEINE DROGEN ODER NEBENWIRKUNGEN: Sea-Bands wirken sofort und können immer dann getragen werden, wenn Ihnen übel wird. Sie sind ein natürliches, wiederverwendbares und nicht schläfrig machendes Heilmittel ohne Medikamente oder Nebenwirkungen. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.
  • AKUPRESSURBEHANDLUNG: Ein in die Innenseite dieses gestrickten elastischen Armbands eingenähter Kunststoffknopf übt Druck aus und stimuliert den P6- oder Nei-Kuan-Akupressurpunkt, der nachweislich Übelkeit und Erbrechen lindert.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre immer bei sich haben – wir wissen, dass „morgendliche Übelkeit“ zu jeder Tageszeit auftreten kann, nicht nur am Morgen. Mit diesem Doppelpack können Sie eines tragen, während Sie ein anderes Paar waschen und trocknen lassen. Sie müssen nicht zulassen, dass Übelkeit Ihre Schwangerschaft ruiniert.
Schließen (Esc)

Aufpoppen

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Call-to-Action mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Skip to content

Mama Band Value Pack

Regular price $22.40 Sale price $28.00

Unit price per 

only -13 left in stock

Sea-Band Mama was created to help soothe & calm your tummy during your pregnancy. It's an effective, completely natural, drug-free solution for most types of nausea and is clinically trialed and shown to be safe to relieve morning sickness.

We know just how debilitating morning sickness and nausea during your pregnancy can be. Rest assured, Sea-Band can help!

  • No drugs or side effects: Sea-Bands work immediately & can be worn whenever you feel nauseous. They're a natural, reusable & non-drowsy remedy with no drugs or side effects. Suitable for ages 3 & up.
  • Acupressure treatment: A plastic knob sewn into the inside of this knitted elastic wristband exerts pressure & stimulates the P6, or Nei-Kuan, acupressure point, proven to relieve nausea & vomiting.
  • HSA or FSA eligible

Make sure you always have yours with you - we know that "morning sickness" can occur anytime of the day, not just the morning. With this twin pack, you can wear one while washing another pair and letting them dry. You don't have to let nausea ruin your pregnancy. 
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Added to cart